Blog von Jörg Affhüpper - Heilpraktiker aus Augsburg

Ich bin als Kaufmann täglich im Auto unterwegs. Ich mache über 40 000 km jährlich, um die maximale Zufriedenheit meiner Kunden zu gewährleisten. Aber das erträgt mein Rücken nicht. Ich bin den ganzen Tag im Auto, in der gleichen Körperposition und das wirkt sich auf meinen Rücken aus.
Neulich musste ich zu einem meiner Kunden, einem Naturheilpraktiker in Augsburg. Sein Name ist Jörg Affhüpper. Es sollte ein geschäftliches Gespräch werden, aber gleich nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich unter starken Rückenschmerzen leide, versprach er mir, dass ich innerhalb einer Stunde schmerzfrei werde.
Herr Affhüpper versprach, dass ich nach der Therapie wieder der Alte sein werde. Der Heilpraktiker hat mir zuerst die Akkupunktur angeboten, da diese traditionelle ostasiatische Heilmethode besonders effektiv bei Rückenschmerzen ist, aber ich habe diesen Vorschlag abegelehnt, weil ich mich vor Nadeln fürchte. Schlieβlich begann er mit der so genannten Faszientherapie, einer Art Massage, die alle Verspannungen im Bindegewebe löst.
Die letzten Monate waren eine Hölle. Die Rückenschmerzen, die ich hatte, waren unerträglich und ich konnte mich nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren. Ich machte viele Fehler, die ich vor den Schmerzen nicht gemacht hätte, die Schmerzen nahmen Einfluß auf meine Gedanken, meine Lebensqualität. Bis zu dem Moment, als ich die Praxis von Herrn Affhüpper betrat.
Nach einer Stunden Faszientherapie, fühlte ich mich wieder wie neu. Die Schmerzen waren verschwunden. Dank Jörg Affhüpper bin ich wieder der Alte und kann mich wieder meinem Leben widmen, sowohl der Arbeit als auch der Familie. Anstatt ein Geschäft mit Herr Affhüpper abzuschlieβen, habe ich meinen Rücken behandelt und Augsburg schmerzenfrei und mit einen strahlenden Lächeln verlassen.

Menü